Die Spezialisten unter den Seitenstaplern

Wenn lange und/oder sperrige Güter bewegt werden müssen und dabei die Lagerwege eng sind, kommen die Seitenstapler von Baumann S.r.l. ins Spiel: Sie vereinen eine hoch spezialisierte Bauweise mit vielfältigen Gewichtsklassen und Hubhöhen. Auch Schwerlastausführungen mit bis zu 50 Tonnen Tragkraft sind möglich. Baumann Seitenstapler empfehlen sich als ideale Flurförderzeuge für eine effiziente Lagerhaltung auf begrenzter Fläche. Seit 1969 stellen sie ihre Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit im modernen Material-Handling unter Beweis.

 

Baumann EHX Elektrische Seitenstapler

EHX 30, EHX 40, EHX 50

Perfekt für Einschichtbetrieb

  • Eine sehr leistungsstarke und langlebige Maschine
  • Längste Betriebsstunden in seiner Klasse
  • Niedrige Wartungskosten

Dank Materialwechsel und fortschrittlichem Sicherheitsglas konnten wir die Glasscheibe der neuen Fahrerkabine neu konfigurieren. Ein sehr gründlicher Testprozess erfordert mehr Strukturverbesserungen, wie z.B. neue Fahrerkabinen, die auf Widerstandsfähigkeit geprüft werden, mit den Ergebnissen, die mindestens für zehn Jahre gespeichert werden.  Das Endergebnis ist ein stabileres Design mit feinfühliger Steuerung dank eines neuen Hydrauliksystems.

Das neue Design wurde getestet, indem starker Druck auf das Dach ausgeübt wurde. Ziel war es dabei, eine verbesserte Sicht und hervorragenden Schutz zu schaffen, ohne dabei Einbußen in der für Baumann bekannten Baugüte und Langlebigkeit machen zu müssen.

Die Klasse: Basisversion, leichtes Nutzfahrzeug

Unsere beliebtesten Seitenstapler sind extrem fortschrittlich, arbeiten bestens bei langem Einsatz und auf größere Entfernungen. Der 80v elektrisch angetriebene EHX bietet Hochgeschwindigkeit und höhere Deckhöhen, mit Tragkraft von 3 bis 5 Tonnen.


Videos:


Zurück zur Übersicht